Fotos vom 24. Äskulap-Turnier 2007

The Power of ...

The Power of Red Bull (Dominik Orzech) -> 12. Platz The Power of Mineralwasser (Urs Martin Egli) -> 59. Platz The Power of Multivitaminsaft (Ullrich Praum) -> 80. Platz
... Red Bull
(Dominik Orzech)
-> 12. Platz
... Mineralwasser
(Urs Martin Egli)
-> 59. Platz
... Multivitaminsaft
(Ullrich Praum)
-> 80. Platz
The Power of Kirschsaft (Matthias Sander im Apothekenturnier) -> 2. Platz The Power of Orangenperle (Daniel Möbuß - Tim Schlesier im Apothekenturnier) -> 30. Platz The Power of Coca Cola (Gernot Penne im Apothekenturnier) -> 39. Platz The Power of Lipton Ice Tea (Dr. Ralf Krowke - Michel Roschke im Apothekenturnier) -> 44. Platz
... Kirschsaft
(Matthias Sander im Apothekenturnier)
-> 2. Platz
... Orangenperle
(Daniel Möbuß - Tim Schlesier im Apothekenturnier)
-> 30. Platz
... Coca Cola
(Gernot Penne im Apothekenturnier)
-> 39. Platz
... Lipton Ice Tea
(Dr. Ralf Krowke - Michel Roschke im Apothekenturnier)
-> 44. Platz

Siegerehrung Äskulap-Turnier

Ulf Großmann, Kulturbürgermeister von Görlitz Hauptschiedsrichter Werner Schreyer und Turnierleiter Thomas Liebs Siegfried Müller, Präsident des SV Görlitz 1990 und Vizepräsident des SVS 1. Platz: Sergej Ovsejevitsch
Müller, Großmann, Ovsejevitsch und Pätzold 3. Platz: Mike Stolz 3. Platz: Mike Stolz 6. Platz: Mikhail Zaitsev
7. Platz: Leonid Voloshin 8. Platz: Oleksandr Panchenko 10. Platz: Paul Zwahr Sonderpreis für Felix Häusler
Bester Spieler des SV Görlitz 1990: Dariusz Soltys Sonderpreis für Ricardo Friedrich Beste Frau: Petra Schulz

Sachseneinzelmeisterschaft

Maik Richter mag gar nicht aufs Brett schauen Maik Richter Paul Zwahr bezwingt Thomas Schunk Paul Zwahr
Thomas Schunk Dr. Jens Piotraschke Matthias Leipert Matthias Leipert

Siegerehrung Sachseneinzelmeisterschaft

1. Platz: Paul Zwahr (SG Grün-Weiß Dresden) 2. Platz: Thomas Schunk (SC Leipzig-Gohlis) 3. Platz: Dr. Jens Piotraschke (TuS Coswig)

© 2001-2007 Anett Sänger *** Schachverein Görlitz 1990 e. V.
letzte Aktualisierung am 09. April 2007